Über uns

 

Wir wohnen im nördlichsten Bundesland - Schleswig-Holstein – in Fleckeby.

 

Das idyllische Dorf Fleckeby liegt direkt an dem sogenannten Ostseefjord Schlei und eingebettet zwischen Wäldern und Wiesen.

 

Bis nach Dänemark sind es von hier nur ca. 40 Kilometer.

 
     
 

Im März 2002 kam Cleo als Welpe zu uns und hat nicht nur unsere Herzen im Sturm erobert,  sondern auch den Grundstein für die Begeisterung für das Leben mit Hunden gelegt.  Zahlreiche Seminare, Ausstellungen und Züchter wurden besucht und es war nur noch eine Frage der Zeit – da waren es zwei…

 
         
 

Ich verbringe sehr viel Zeit mit den Hunden. Agility, Dummy-Training oder jagdliche Ausbildung gehören ebenso auf den Plan, wie Spaziergänge und die Begleitung beim Joggen und Fahrrad fahren oder der Besuch von Ausstellungen.

 
     

 

 
Besucher sind bei uns (nicht nur auf der Homepage) herzlich willkommen, Anruf genügt.